BB Thomaz begeistert in Marlis' und Johannes' Moderatoren-WG

BB Thomaz begeistert in Marlis' und Johannes' Moderatoren-WG

Ain't nobody, Shape of you - als wäre draußen nicht schon genug Sommer gewesen, hat BB Thomaz die Moderatoren-WG von Marlis Schaum und Johannes Simon in Lüdenscheid mit live gesungenen Hits gerockt.

WDR 2 Hausparty in Lüdenscheid

Die gastgebenden Moderatoren Marlis Schaum und Johannes Simon haben sich am Samstag, 21. Juli 2018, in Ihre WG für WDR 2 Hörerinnen und Hörer und einen Gast mit viel Power fit gemacht: BB Thomaz vs. DJ Vince.

Die gastgebenden Moderatoren Marlis Schaum und Johannes Simon haben sich am Samstag, 21. Juli 2018, in Ihre WG für WDR 2 Hörerinnen und Hörer und einen Gast mit viel Power fit gemacht: BB Thomaz vs. DJ Vince.

In der historischen Schützenhalle Lüdenscheid tanzten die Gäste zum Live-Gesang der New Yorkerin, die schon ein riesen Fernsehpublikum begeistert hat. Musik dazu kam vom Stamm-DJ der WDR 2 Hausparty, DJ Vince.

Mit ihrer begnadeten Stimme und ihrer fröhlichen Art begeisterte sie die Gäste von Marlis Schaum und Johannes Simon sofort.

Gefühlvolle Momente und geballte Energie vor Mitternacht ...

... das übertrug sich eins zu eins ins Publikum ...

... und zur musikalischen Crew auf der Bühne: DJ Vince und die beiden Videokünstler VJ Saw und VJ Maxi, die mit live gemischten Visual-Projektionen die WDR 2 Hausparty optisch veredelten.

VJ SAW war für die WDR 2 Hausparty direkt von seiner Performance auf dem Parookaville-Festival am Niederrhein ins Sauerland gebraust.

Auch das Publikum griff sofort zu den Instrumenten ...

... und begleitete BB Thomaz gekonnt und mit Hingabe. Luftgitarre können viele - aber Luftsaxophon!

Plötzlich ein Moment zum Luft anhalten:

Unvermittelt springt BB Thomaz mit einem Satz von der Bühne ins Publikum - doch nicht etwa auf diesen Stilettos?

Glücklicherweise nicht. Unbemerkt hatte sie die waffengleichen Schuhe abgestreift ...

... und genoss den direkten Kontakt mit dem Publikum:

Ja, da geht was!

Hatte sich DJ Vince extra für BB Thomaz so schick gemacht?

Schweißtreibend getanzt wurde davor, danach, dazwischen.

...

...

...

DJ Vince kannte keine Gnade - die Tanzfläche blieb voll.

Wie angenehm, dass es auch Ecken zum Chillen und Erholen gab.

Der Biergarten vor der historischen Halle ...

... war zur Abkühlung und zur Stärkung mit Leckereien vom Grill durchgehend besucht.

Victory! Egal, ob quer ...

... oder hochkant. So sehen Partysieger aus.

Die Gastgeber Marlis Schaum und Johannes Simon erstatteten live auf WDR 2 bei Kollegin Conni Wonnigeit Bericht über die Party.

Zwischendurch lieferten sich die beiden sportliche Wettkämpfe und kombinierten dabei Bodenturnen mit Fußball.

Es wäre ja auch im Stehen gegangen. Die WDR 2 Hausparty bietet Bodenakrobatik, rhythmische Gymnastik und Fußball an - aber warum einfach?

Es wird ein Rätsel bleiben - wie dieses jener Raterunde auch:

Welcher Sommerhit gehört zu welchem Künstler?

Ausfüllen und mit ein bisschen Daumendrücken ...

... und einem glücklichen Händchen von Marlis Schaum beim Grönemeyerkonzert in Dortmund dabei sein.

...

...

Die besten Partys finden in der Küche statt: Wir machen Musik, da geht der Hut hoch...

Andere machten Fotos und Selfies ...

Gerne mit fachkundiger Hilfe von Gastgeber Johannes Simon.

Der hatte schon auf der Bühne geübt. Sogar in 360 Grad. Wer sich das Ergebnis anschauen möchte: Hier bei Facebook / WDR 2 gibt's den Rundumblick.

...

Selfie im Badezimmer von Marlis Schaum? Man muss Gelegenheiten einfach auch ergreifen, wenn sie sich mal bieten.

...

...

Oder man geht zum zum betreuten Selfiematen der WDR 2 Hausparty. So viel passt auf kein Smartphone! Fotos hier bei Facebook / WDR 2!

Manche Fotos sind auch verblüffend. Hier verwandelt sich eine Katze ...

... in eine WDR 2 Moderatorin. Toll!

Einmal einen großen Jubel bitte! Danke, reicht!

Na dann: ...

Herzlich Willkommen bei der WDR 2 Hausparty!

...

...

...

...

...

...

...

...

...

Hoch die Hände ...

... Wochenende!

...

...

...

...

...

...

...

Stand: 22.07.2018, 15:21 Uhr