Live hören
Jetzt läuft: All that she wants von Ace Of Base

Max von Malotki

Max von Malotki

Max von Malotki

Max von Malotki, Jahrgang 1977, verbrachte die ersten Jahre im beschaulichen Örtchen Glehn - in der Nähe von Neuss. Nach der Zeit an der Uni in Berlin arbeitete er lange Jahre bei Radio Fritz des RBB und moderiert bei WDR 5 neben dem Morgenecho das Meinungsmagazin Politikum, bei WDR 2 ist er im Team des Mittagsmagazins am Start.

Max von Malotki hört:

… Radio, Podcasts, Hörbücher. Er liebt lineares Hören in aufgeregten Zeiten, in denen alles durcheinander geht.

Max von Malotki liest:

… tatsächlich sehr gerne (wenn er sich nicht mit einem Hörbuch in der U-Bahn durch den Roman schummelt). Sein Interesse für Science-Fiction-Literatur lässt sich sogar in einem eigenen Podcast nachhören.

Max von Malotki schaut:

… sehr gerne Serien. Der Eintrag zu "Bingewatching" auf Wikipedia zeigt sein Porträtfoto.

Max von Malotki klickt:

… und scrollt abends im Bett noch viel zu spät auf dem Handy rum. Man kann ihn dabei auf Twitter unter @malotki erreichen.

Schreiben Sie Max von Malotki eine E-Mail

Stand: 29.04.2020, 12:00