Live hören
Jetzt läuft: Dopamine von Purple Disco Machine feat. Eyelar

WDR 2 Das Zelt - beim Gasometer Oberhausen

 

Das passt wunderbar zusammen - WDR 2 Das Zelt zu Gast beim Gasometer in Oberhausen.

Eine phänomenale Kulisse - das WDR 2 Zelt inmitten der Ausstellung des Gasometers unter dem strahlenden Globus unserer Erdkugel.

Die Gewinner Holger und Beate Wahl (links) sowie deren Freunde Olaf und Claudia Diers vor dem WDR 2 Zelt.

'Gude Laune' und Gemütlichkeit - im Zelt ist genug Platz für alle.

Neben der Übernachtung gab es eine exklusive Führung durch die Ausstellung "Das zerbrechliche Paradies" im Gasometer.

Die Ausstellung zeigt unter anderem beeindruckende und extrem großformatige Panorama-Fotografien von Flora und Fauna rund um den Globus.

Die Gewinner durften auch die VR-Brillen benutzen und so virtuelle Welten der Ausstellung auskundschaften.

Natürlich gab es auch eine Radio-Schalte direkt ins Live-Programm von WDR 2, einem der drei größten Radiosender in Deutschland.

Der Blick vom Gasometer mit fulminantem Sonnenuntergang. Ein ganz besonderer Tag geht zuende. Aber die Aktion geht weiter - und noch (Stand: 9 Juli 2022) sind die Plätze für die nächsten vier besonderen Orte nicht vergeben...

Stand: 09.07.2022, 00:00 Uhr