Hochzeiten

Brautpaar am Strand

WDR 2 Sonntagsfragen - 01.07.2018

Hochzeiten

Die meisten Paare organisieren ihre Hochzeiten lange im Voraus - damit bloß nichts schiefgeht. Doch auch bei der Planung kann man Fehler machen. Wie sich die vermeiden lassen, weiß der Hochzeitsplaner Thomas Sünder.

Eigentlich war er Discjockey, bevor er zum Pannenhelfer wurde. Thomas Sünder hat bei mehr als 500 Hochzeiten Musik aufgelegt "und im Laufe der Zeit habe ich mich dabei zum wedding-guard entwickelt, denn viele Paare brauchen bei der Planung Unterstützung".

Thomas Sünder

Die häufigsten Planungsfehler? "Zu lange Reden. Nervige Brautentführung. Alberne Spiele. Hochzeitstorte um Mitternacht". Damit das vielleicht wichtigste Fest im Leben zu einer unvergesslichen Party wird, rät Sünder den Brautleuten zur Devise "Unsere Feier! Unsere Regeln". Das bewahrt die Gastgeber davor, dass Tante Inge das Kommando übernimmt. Weitere Tipps vom Hochzeitsprofi in den WDR 2 Sonntagsfragen.

Buch zum Thema:

Thomas Sünder
Wer Ja sagt, darf auch Tante Inge ausladen
Blanvalet Taschenbuchverlag, 272 Seiten, 9,99 Euro

Hochzeiten

WDR 2 Sonntagsfragen | 01.07.2018 | 23:36 Min.

Download

Weitere Themen