Live hören
Jetzt läuft: Burn it down von Linkin Park

Robin Schulz feat. Marc Scibilia - Unforgettable

Robin Schulz

Robin Schulz feat. Marc Scibilia - Unforgettable

Von Conni Wonigeit

Es ist knappe vier Jahre her, dass Robin Schulz mit seinem Remix des Songs "Prayer in C" von Lilly Wood & The Prick international durchgestartet ist. Seitdem ist der gebürtige Osnabrücker Produzent und DJ eigentlich nur noch unterwegs. Daher ist auch sein drittes Album "Uncovered" quasi "on the road" entstanden. Erst vor einigen Wochen gab es dafür den Echo in der Kategorie "Dance National".

Für sein drittes Studioalbum "Unforgettable" hat Robin Schulz zum ersten Mal auf Coverversionen verzichtet und alle 18 Songs zusammen mit seinem Team neu geschrieben. Dafür tauchen aber in den Features durchaus bekannte Namen wie David Guetta, James Blunt oder Nico Santos auf.

Bei der vierten Singleauskopplung setzt Robin Schulz bei "Unforgettable" auf den amerikanischen Country-Sänger Marc Scibilia. Marc ist vor allem in Amerika bekannt, seine Songs wurden schon oft in Werbespots oder Serien als Hintergrundmusik ausgewählt. In "Unforgettable" geht es um ein unvergessliches Erlebnis oder ein Gefühl, dem man noch lange nostalgisch nachhängt.

Wissen to Go

In dem Musikvideo zu "Unforgettable" spielt Robin Schulz eine Nebenrolle. Am Anfang wird ihm von zwei jungen Mädchen sein Auto geklaut, später im Video spielt er einen Nachrichtensprecher.

Stand: 30.04.2018, 00:00

Weitere Themen