Live hören
Jetzt läuft: Thank U von Alanis Morissette

Pink - Secrets

Die amerikanische Sängerin Pink bei ihrem Konzert am 11.08.2018 in Sydney in Australien

Pink - Secrets

Von Conni Wonigeit

Auch mit ihrem siebten Studioalbum "Beautiful trauma" hat Pink es wieder an die Spitze vieler Albumcharts geschafft. Mit "Secrets" veröffentlicht sie nun eine weitere Single daraus.

Auf ihrer gerade stattfindenden Welttournee macht Pink momentan für über 40 Konzerte Halt in Australien und Neuseeland. Damit sie trotzdem die Fans auf der ganzen Welt erreicht, hat Pink nun mit "Secrets" eine weitere Single aus dem aktuellen Album "Beautiful trauma" herausgebracht. Der Popsong wurde, wie viele Songs auf dem Album, zusammen mit dem schwedischen Komponisten Max Martin geschrieben. Da der für viele andere Popstars wie Katy Perry, Britney Spears oder Taylor Swift Songs schreibt, sprüht auch "Secrets" nur so vor poppigen Ohrwurm-Elementen.

Das Video zu "Secrets" hat Pink nach einem ihrer Konzerte in einem Vorort von Perth in Australien mit einigen ihrer Tänzer gedreht. Schon jetzt hat der Clip einige Millionen Klicks auf Youtube bekommen. Die Party-Atmosphäre in dem Video war für Pink sicherlich eine gelungene Abwechslung. Denn eigentlich bestimmen ihre beiden Kinder den Alltag auf der Tour. Und da geht's dann meist nach dem Konzert direkt ins Bett, was Pink auch immer wieder auf ihrem Instagram-Account mit ihren Fans teilt.

Pink - Secrets

WDR 2 | 13.08.2018 | 00:42 Min.

Download

Dort lässt sie alle an vielen beruflichen wie auch privaten Momenten teilhaben. Und der Blick hinter die Kulissen ist meist gar nicht so glamourös wie man meint, wenn die Kinder mal wieder krank sind oder Pink im Backstage-Programm noch schnell ihre Yoga-Session einschieben muss. Aber gerade für diese authentischen Einblicke lieben sie die Fans, die dafür gesorgt haben, dass "Beautiful trauma" bis jetzt weltweit über 2,6 Millionen Mal verkauft wurde.

Wissen to go:

Pink wird nächstes Jahr einen Stern auf dem Walk of fame in Los Angeles bekommen.
Aktuell musste Pink gerade zwei Shows in Australien wegen einer Magen-Darm-Grippe absagen. Sie hatte sich bei ihren Kindern angesteckt, und musste ins Krankenhaus, weil sie dehydriert war. Die Termine werden aber nachgeholt.

Stand: 13.08.2018, 00:00

Weitere Themen