Live hören
Jetzt läuft: Memories von Maroon 5

Nico Santos - Play With Fire

Nico Santos

Nico Santos - Play With Fire

Von Conni Wonigeit

Nach seinem Duett "Better" zusammen mit Lena ist Nico Santos auf seiner neuen Single "Play With Fire" wieder alleine zu hören.

Nico Santos hat in den letzten zwei Jahren einen wahnsinnigen Karrierestart hingelegt. Seine Songs wie "Rooftop" oder "Oh Hello" haben sich zu beliebten Radiohits entwickelt, gerade wurde seine Singles "Safe" mit Gold und "Rooftop" mit 3-fach Platin ausgezeichnet. Nebenbei ist er als Online-Coach beim Musik-Casting-Format "The Voice Of Germany" zu sehen und wurde diesen Herbst sogar für den Publikums-Bambi nominiert.

Zusätzlich zu der immer größeren Präsenz im deutschen Fernsehen bringt Nico natürlich auch weiterhin neue Songs heraus. Nach dem Duett mit Lena auf seiner Single "Better" ist "Play With Fire" schon den zweite neue Track, der nicht auf seinem Debütalbum "Streets Of Gold" zu finden ist. Inhaltlich geht es darin um "Eine toxische Beziehung, von der man niemals genug bekommt", erklärt Nico. "Man weiß ganz genau, dass man sich von dieser Person lieber fernhalten sollte, weil man ansonsten ernsthaft verletzt wird." In dem dazugehörigen Musikvideo überspitzt Nico die Darstellung einer solchen Beziehung noch, indem er von seiner Angebeteten entführt und gefoltert wird.

Im kommenden Jahr geht Nico Santos nochmal für 15 Konzerte auf Deutschlandtournee. Auch hier zeigt sich die momentane große Beliebheit des in Berlin lebenden Sängers, denn Städte wie Münster am 20.3. oder Olpe am 16.3. sind schon ausverkauft. Weitere Termine bei uns im Westen sind am 15.3. In Bielefeld, am 17.3. In Köln und am 18.3. in Dortmund.

NRW-Termine:
15.3.2020 -Bielefeld
16.3.2020 - Olpe
17.3.2020 - Köln
18.3.2020 - Dortmund
20.3.2020 - Münster

Dieses Element beinhaltet Daten von Instagram. Sie können die Einbettung auf unserer Datenschutzseite deaktivieren.

Stand: 05.12.2019, 17:18