Live hören
Jetzt läuft: Calling Elvis von Dire Straits
Shouse-

Shouse - Won't Forget You 

Stand: 18.04.2022, 00:00 Uhr

Mit dem Dance-Hit "Love Tonight" feierten Shouse die Club- und Danceszene mit vielen Freund:innen und Kolleg:innen. Mit "Won't Forget You" schließen sie genau dort an.

Von Katrin Elsner

Bereits 2017 veröffentlichen die DJs Ed Service und Jack Madin als Duo Shouse den Song "Love Tonight", doch erst im Sommer 2021 wird er zum weltweiten Hit. Gemeinsam mit einem großen Chor solidarisieren sie sich im Song und stehen für Zusammenhalt, auch während der Corona-Pandemie. 

Ein paar Monate später nun veröffentlichen die beiden Australier mit "Won't Forget You" den nächsten Song zum Thema (Nächsten-)Liebe und Verbundenheit. Wieder gemeinsam mit einem Chor, der in "Won't Forget You" nun eine noch größere Rolle einzunehmen scheint.

Shouse haben den Song für alle die Menschen gemacht, die ihr Liebsten eine lange Zeit nicht sehen konnten: "This song is for your best friends, for family living far away, for that new friend on the dance floor. It’s the song that reminds us of those we love. It’s a song to sing together."

Wurden die Vocals im Song "Love Tonight" noch von rund 50 Freund:innen und Kolleg:innen der beiden DJs gesunden, übernehmen in "Won't Forget You"  gleich hunderte Stimmen den Refrain.