Live hören
Jetzt läuft: Senorita von Shawn Mendes /Camila Cabello

Sarah Connor - Ich Wünsch Dir

Sängerin Sarah Connor auf der Bühne

Sarah Connor - Ich Wünsch Dir

Von Conni Wonigeit

Nach "Vincent” veröffentlicht Sarah Connor mit "Ich Wünsch Dir" die zweite Single aus ihrem aktuellen Album "Herz Kraft Werke". Der Song ist an ihre Kinder gerichtet und gibt ihnen viele gute Wünsche mit auf den Lebensweg.

Sarah Connor hat mehrere Rollen in ihrem Leben zu meistern. Zum einen ist sie eine der besten und erfolgreichsten Sängerinnen, die Deutschland im Moment zu bieten hat. Ihr zweites deutschsprachige Album "Herz Kraft Werke" stand auf Platz eins in den deutschen Albumcharts und wurde gerade mit Platin ausgezeichnet.

Gerade hat sie mit ihrer Single "Vincent" den Weg für mehr Akzeptanz von Homosexualität in der heutigen Gesellschaft ein Stück weiter geebnet, auch wenn Sarah überrascht und irgendwie auch erschüttert war, dass der Song und das Thema so großen Wellen geschlagen haben. Geht es doch eigentlich nur um Liebe in dem Song "Vincent".

Dieses Element beinhaltet Daten von Instagram. Sie können die Einbettung auf unserer Datenschutzseite deaktivieren.

Auf ihrer neuen Single "Ich Wünsch Dir" kann man Sarah Connor aber in ihrer Rolle als Mutter spüren, denn textlich ist der Song eine Aneinanderreihung von guten Wünschen, die sie ihren Kindern für deren Leben mit auf den Weg geben möchte. 


Am 12. September wird Sarah Connor "Ich Wünsch Dir" und viele weitere Songs ihrer letzten Alben im Rahmen der WDR 2 Tour beim exklusiven Radiokonzert in Bielefeld spielen.

Wissen to go:

Sarah Connor hat neben vier Kindern und Ehemann auch noch drei Hunde, die zusammen mit ihr in ihrem Haus in Berlin wohnen. Die drei hören auf die Namen Bubbles, Nala und Blue.

Stand: 06.09.2019, 17:27