Live hören
*** Russland blockiert UNO-Resolution zu Annektierungen
Robin Schulz

Robin Schulz feat. Tom Walker - Sun Will Shine

Stand: 12.09.2022, 00:00 Uhr

DJ Robin Schulz und Tom Walker sind sich in "Sun Will Shine" sicher: "Morgen ist ein neuer Tag" - auch in einer Liebesbeziehung, die nicht immer einfach ist.

Von Katrin Elsner

Ursprünglich sollte "Sun Will Shine" Teil des kommenden, zweiten Albums des schottischen Singer-Songwriters Tom Walker werden. Während der Studioarbeit wird aber die Idee geboren, aus der emotionalen Ballade einen Feel-Good-Dance-Track in Zusammenarbeit mit DJ Robin Schulz zu erschaffen.

Robin Schulz, der sich selbst als Tom Walker Fan bezeichnet, beschreibt den Song im Anschluss ihre gemeinsame Arbeit als den "perfekten Soundtrack für einen Sonnenuntergang" - vorausgesetzt "It will be alright". 

Schließlich dreht sich der Song um eine Beziehung, die über die Jahre aus den Fugen geraten ist, allerdings viel zu wertvoll ist, um sie einfach aufzugeben: "So we both get drunk and talk all night, pour out our hearts, try to make it right". 

Wissen to go:

In Tom Walkers eigener Beziehung scheint allerdings alles Bestens zu sein. Bereits seit 2019 ist er mit seiner langjährigen Freundin Annie verlobt. Die bisherigen Hochzeitspläne mussten aber immer wieder Corona-bedingt verschoben werden. Jetzt ist ihr großer Tag für 2023 geplant.