Live hören
Jetzt läuft: Way back home von Bag Raiders

Nico Santos - Unforgettable

Nico Santos

Nico Santos - Unforgettable

Von Conni Wonigeit

Mit seinem Debütalbum "Streets Of Gold" hat Nico Santos einen sehr erfolgreichen Karrierestart als Sänger hingelegt. So erfolgreich, dass sein Debütalbum jetzt mit drei neuen Songs nochmal neu veröffentlicht wurde.

Nico Santos - Unforgettable

WDR 2 17.05.2019 00:28 Min. Verfügbar bis 16.05.2020 WDR 2

Was war das für ein Jahr für Nico Santos! Mit seiner ersten Single "Rooftop" gelang ihm ein erfolgreicher Radiohit, auch die nachfolgenden Singles "Safe" und "Oh Hello" wurden gern und viel gehört. Dazu kam eine gerade zu Ende gegangene Tour mit seiner Band.

Gründe genug für den Singer-Songwriter, um seinen Fans etwas von ihrer Liebe und Unterstützung der letzten Monate zurückzugeben. Also ging es Anfang des Jahres nochmal ins Tonstudio um an neuer Musik zu basteln.

Dieses Element beinhaltet Daten von Instagram. Sie können die Einbettung auf unserer Datenschutzseite deaktivieren.

Im März brachte Nico Santos dann sein Debütalbum "Streets Of Gold" aus dem letzten Jahr mit drei neuen Songs nochmal neu heraus. Eine der neuen Singles heisst "Unforgettable", daher heißt die Neuauflage des Albums auch "Streets Of Gold (Unforgettable-Edition)".

Die namensgebende Single "Unforgettable" ist eine energiegeladene Popnummer, die von einer magischen und einzigen Nacht mit einer Frau erzählt, die einfach unvergesslich ist.

NRW-Termine:
15.03.2020 - Bielefeld
16.03.2020  - Olpe
17.03.2020 - Köln
20.03.2020 - Münster

Wissen to go:

Da Nico Santos alle seine Songs als eine Art Tagebuch der letzten Jahre sieht, wird auch "Unforgettable" im Kern eine autobiografische Geschichte haben.

Nico Santos über seinen Auftritt als Michael-Jackson-Double WDR 2 Video 22.02.2019 02:09 Min. Verfügbar bis 22.02.2020 WDR 2

Stand: 20.05.2019, 00:00