Milow - Whatever It Takes

Night Of The Proms

Milow - Whatever It Takes

Von Sascha Joseph

Er singt über die Dinge, die in diesen Zeiten notwendig sind: Milow veröffentlicht seine neue Single "Whatever It Takes".

"Ich hoffe sehr, dass er euch dabei hilft, eure Tage aufzuhellen, während wir langsam von der Abriegelung in den Sommer übergehen." So beschreibt der belgische Singer-Songwriter seinen jüngst veröffentlichten Song. Mit Textzeilen wie "We'll get through this, whatever it takes" wolle er seine Hörerinnen und Hörer von den täglichen Sorgen ablenken.

Dieses Element beinhaltet Daten von Instagram. Sie können die Einbettung auf unserer Datenschutzseite deaktivieren.

Es ist der erste neue Output seit seiner 2019er Platte "Lean Into Me". Produziert wurde "Whatever It Takes" im Übrigen von Nicola Rebscher, die auch schon Alice Mertons Erfolgshit "No Roots" produziert hatte. Ganz Quarantäne-konform wurden die einzelnen Elemente des Songs in Antwerpen, Berlin und Los Angeles aufgenommen. Und genau das spiegelt sich auch im live eingespielten Lyric-Video wider.

Wissen to go:

Durch seinen anhaltenden Erfolg in Europa, ist der 38-jährige Belgier nach wie vor ein gefragter Künstler. Da genießt der Musiker in seiner Wahlheimatstadt Los Angeles auch mal, wenn das Telefon wegen der neun Stunden Zeitunterschied stillsteht.

Stand: 25.05.2020, 00:00