Live hören
Jetzt läuft: Only human von Jonas Brothers

Mark Forster - 194 Länder

Mark Forster

Mark Forster - 194 Länder

Von Conni Wonigeit

Mark Forsters neue Single "194 Länder" wirkt wie ein gesungenes Urlaubs-Fotoalbum. Und trotz schöner Erlebnisse und Erinnerungen ist die Rückkehr nach Hause zum Lieblingsmenschen jedes Mal das schönste Gefühl.

Als Musiker und Jurymitglied einer Castingshow ist Mark Forster viel unterwegs und nur selten zuhause. Da ist es schon schön, wenn man immer ein Stück Heimat im Herzen trägt. Auf seiner neuen Single "194 Länder" besingt er diese innere Zerrissenheit, ständig unterwegs zu sein. Denn eigentlich möchte er die Erlebnisse auf seinen Reisen am liebsten mit seinem Herzensmenschen teilen. Deshalb freut er sich schon während der Reise am meisten darauf, nach Hause zu kommen.  

Fans singen mit

"194 Länder" ist nach "Einmal" und "747" eine weitere Single aus seinem 2018er Album "Liebe". Für die Singleversion wurde der Song allerdings neu arrangiert und produziert. Und das Tolle daran - neben Mark kann man auch seine Fans darauf singen hören. Deren Live-Chöre wurden nämlich auf seiner letzten Tour im Frühling und Sommer bei den Konzerten mitgeschnitten und in die neue Version eingearbeitet.


Auch 2020 können seine Fans wieder zusammen mit Mark Forster singen. Dann kommt er ab Juni auf große "Liebe Open Air Tour" auch zu uns in den Westen. Gleich das erste Konzert der Tour findet am 20. Juni in Mönchengladbach statt. Weitere NRW-Ziele sind am 26. Juni in Olpe und am 5. Juli in Bochum. Ob er von diesen Orten dann auch auf seiner neuen Single singt, bleibt abzuwarten.

NRW-Termine:
20.06.2020 - Mönchengladbach
26.06.2020 - Olpe
05.07.2020 - Bochum

Dieses Element beinhaltet Daten von Instagram. Sie können die Einbettung auf unserer Datenschutzseite deaktivieren.

Wissen to go:

Mark Forster singt den Titelsong "Wo noch niemand war" vom neuen Disneyfilm "Die Eiskönigin 2", der am 20. November in die Kinos kommt.

Stand: 02.11.2019, 16:14