Malik Harris

Malik Harris - Dreamer

Stand: 23.01.2023, 00:00 Uhr

Nach den "Rockstars" richtet sich Malik Harris jetzt an alle Träumer und Träumerinnen unter uns und charakterisiert sich in "Dreamer" selbst.

Von Katrin Elsner


Im letzen Jahr belegte der junge Singer/Songwriter beim Eurovision Songcontest in Turin den letzten Platz. Seine Single "Rockstars" landete in Deutschland, Österreich und der Schweiz dennoch in den Charts und wird trotz der niederschmetternden Platzierung zum Streamingerfolg. 

Seinen neuen Song "Dreamer" schreibt er nun praktisch an sich selbst und stellt immer wieder klar: "Try to break your back all you want but I′ma take this on, I know I'm not afraid to be a dreamer". 

Träumer sind mutig, selbstbestimmt und kämpfen für ihre Ziele. Eine Botschaft, die sich auch Malik vor Augen hält, ganz egal welche Zweifel und Zweifler sich ihm entgegenstellen.

Wissen to go:

Vor seiner eigenen ersten Tour im letzten Jahr sammelte Malik Harris bereits Eindrücke vom Tourleben und den dazugehörigen Liveauftritten. Als Opening-Act performte er zuvor bei James Blunt oder Jeremy Loops.