Liam Payne feat. A Boogie Wit Da Hoodie - Stack It Up

Liam Payne

Liam Payne feat. A Boogie Wit Da Hoodie - Stack It Up

Von Conni Wonigeit

Ex-One Direction-Sänger Liam Payne hat schon zwei Mal einem Song zusammen mit Ed Sheeran gemacht. Aber auf der aktuellen Single hört man neben Liam jemand anderen als den englischen Superstar. 

Seit 2016 macht Liam Payne nach der One Direction-Pause als Solosänger Musik. Seitdem hat er viel mit anderen Künstlern zusammen Songs veröffentlicht, wie zum Beispiel ZEDD, Rita Ora oder Jonas Blue. Nachdem Anfang des Jahres sein Debütalbum "LP1" mit allen bisherigen Singles erschienen ist, hat Liam Payne im Herbst die darauf enthaltene Single "Stack It Up" nochmal als Solosingle veröffentlicht. 

Schon zum zweiten Mal in seiner Mal in seiner Karriere stammen Melodie und Text von seinem Kumpel und Musikerkollegen Ed Sheeran. Das ist dem Song auch durchaus anzuhören, selbst wenn Ed Sheeran mit seiner Stimme nicht zu hören ist. Dafür wird Liam Payne auf "Stack It Up" vom US-Rapper Boogie Wit Da Hoodie unterstützt.

Inhaltlich geht es in dem poppigen Song um einen Mann, der für seine Liebe alles gibt und versucht, mit möglichst wenig Geld seine Träume und Vorstellungen in die Tat umzusetzen.

Dieses Element beinhaltet Daten von Instagram. Sie können die Einbettung auf unserer Datenschutzseite deaktivieren.

Über Geld muss sich Liam Payne wahrscheinlich mittlerweile keine Gedanken mehr machen. Zwar ist eine Re-Union mit seiner Band One Direction in naher Zukunft erstmal unwahrscheinlich, dafür ist er neben seinem Job als Sänger gerade auch als Unterwäsche-Model für eine deutsche Bekleidungsfirma auf Plakaten zu sehen.

Wissen to go:

Liam Payne hat einen 2-jährigen Sohn aus einer ehemaligen Beziehung mit der britischen Sängerin Cheryl Cole.

Stand: 28.11.2019, 15:48