Live hören
Jetzt läuft: Bittersweet symphony von Gamper

Jack Curley - I´m Here For You

Jack Curley

Jack Curley - I´m Here For You

Von Katrin Elsner

Seit knapp zwei Jahren lebt Jack Curley seinen Traum -  er verdient sein Geld mit Musik. Nun veröffentlicht er seine neue Single "I´m Here For You".

In seiner Heimatstadt Manchester und auch auf Ibiza arbeitete Jack Curley als Barkeeper. Doch statt Drinks zu mixen, wollte er viel lieber auf die große Bühne. Er nahm Gesangsunterricht in einer Musikschule und verließ seine Klasse wegen des fehlenden Erfolgs recht schnell. 

Dennoch wird sein erster Song "Alice" 2019 direkt ein Hit, Jack legt mit "Down", einer EP und einer großen Festivaltour nach. Mittlerweile sind die emotionalen Songs und seine außergewöhnliche Stimme zu seinen Markenzeichen geworden und denen bleibt er natürlich auch in seiner neuen Single "I´m Here For You" treu. Ein Song über Freundschaft und Verlässlichkeit, auch in harten, schwierigen Zeiten füreinander da zu sein.

Neben dem offiziellen Musikvideo hat Jack Curley auch ein "Behind The Scenes"-Video zur Single veröffentlicht. Mit Einblicken zum Entstehungsprozess von "I´m Here For You" im Studio und vom anschließenden Videodreh. 

Wissen to go:

Im letzten Jahr konnte man Jack Curley gleich mehrfach in Deutschland live erleben. Neben seinem Auftritt beim Haldern Pop Festival war Jack im auch im Vorprogramm von LEA mit auf Tour.

Stand: 19.10.2020, 00:00