Live hören
Jetzt läuft: Only God knows why von Kid Rock

Harry Styles - Watermelon Sugar

Harry Styles

Harry Styles - Watermelon Sugar

Von Sascha Joseph

"This video is dedicated to touching": Im Musikvideo zu Harry Styles' neuer Single "Watermelon Sugar" geht es um Berührungen - von Menschen und Wassermelonen.

Harry Styles selbst warnt davor, es zuhause nachzuahmen. Das Musikvideo zu "Watermelon Sugar" ist nämlich dem gegenseitigen Anfassen gewidmet und genau das passiert dort auch. Es geht um attraktive Menschen am Strand, die sich gegenseitig nahezu exzessiv berühren und mit Wassermelonen einreiben.

Mit dem Song weckt der 26-Jährige nicht nur das Bedürfnis nach Körperkontakt, sondern auch nach Sommer, Sonne und Strand. Verstärkt wird der Bedarf aber noch mehr durch den Flair der 70er Indie/Funk-Kombination von "Watermelon Sugar", ergänzt durch hymnenartigen Refrain, der schon darauf wartet, von Stadion-Fanchören gesungen zu werden.

Dieses Element beinhaltet Daten von Instagram. Sie können die Einbettung auf unserer Datenschutzseite deaktivieren.

Wissen to go:

Dass es immer wieder Leute gibt, die Harry Styles besonders ähnlich sehen, hört man immer wieder. Sein neuester Doppelgänger arbeitet in einem Starbucks in den USA. Im Januar diesen Jahres ging ein Video auf TikTok viral, was den jungen Nicht-Harry bei seiner Schicht zeigt.

Stand: 08.06.2020, 00:00