Live hören
Jetzt läuft: I wanna dance with somebody von Whitney Houston

Brother Leo - People

Brother Leo

Brother Leo - People

Von Katrin Elsner

"People come, people go, but there are no people like you" - "People" von Brother Leo ist ein Liebeslied voller Witz, Gefühlen, Zynismus und Gesellschaftskritik.

Brother Leo begleitet den Musiker Ola Svensson bereits fast sein ganzes Leben. Als Kind erfindet er diesen imaginären Zwillingsbruder. Mittlerweile ist Leo ein Pseudonym für Freiheit geworden, die er vor allem in seiner Musik ausleben kann.

Aktuell pendelt er für seine Musik zwischen seiner Heimat Stockholm und London. Immer wieder erscheinen Singles, er arbeitet mit den ganz Großen im Musikgeschäft zusammen, doch ein Album gab es bisher nicht - auch wenn er seit Jahren daran arbeitet, wie er sagt.

"People" ist ganz offiziell nun die erste Singleauskopplung seines Debütalbums. 2021 sollen weitere Veröffentlichungen folgen, im nächsten Jahr dann das ganze Album.

Wissen to go:

Vor Brother Leo war Ola Svensson bereits als "Ola" erfolgreich. Nach einem achten Platz bei "Swedish Idol" hat er mehrere Alben veröffentlicht und es in seiner Heimat Schweden mehrfach an die Spitze der Charts geschafft.

Stand: 02.08.2021, 00:00