Live hören
Jetzt läuft: Would I lie to you von Nico Santos

Bosse & Nora Tschirner - Nebensaison

Axel Bosse

Bosse & Nora Tschirner - Nebensaison

Von Katrin Elsner

Der Sommer ist bunt und fröhlich - doch was passiert, wenn die "Nebensaison" beginnt und alles trist und grau zurückbleibt. Die Antwort liefern Bosse und Nora Tschirner.

Mit seinem Album "Sunnyside" läutete Bosse im Sommer zumindest musikalisch das Ende des Lockdowns ein. Ein Album über Vorfreude, Hoffnung, aber auch Rückschläge. Mal gute Tanzmusik, mal leise Melancholie. 

Von der "Sunnyside" geht es für Bosse nun im Herbst und Winter direkt in die "Nebensaison". Unterstützung bekommt er dabei von Schauspielerin Nora Tschirner. Gemeinsam haben sie eine neue Version des Album-Tracks aufgenommen. 

"Nebensaison" dreht sich um die nicht ganz so guten und rosigen Zeiten einer Beziehung. Was passiert, wenn es schlechte Tage gibt? "Liebst du mich auch dann? Liebst du mich auch dann? In meiner Nebensaison, wenn aus mir nur Leere rauskommt wie aus Ballermannsongs".

Wissen to go:

Neben ihren Rollen in "Keinohrhasen" oder als Tatort-Kommissarin an der Seite von Christian Ulmen, macht Nora Tschirner schon lange auch selbst Musik. Von 2012 bis 2015 war sie beispielsweise mit der Band "Prag" als Gitarristin und Sängerin unterwegs.

Stand: 20.12.2021, 00:00