Live hören
Jetzt läuft: Midnight sky von Miley Cyrus

Joris - Willkommen Goodbye

Joris

Joris - Willkommen Goodbye

Von Katrin Elsner

Vergangenes Jahr gab es den ersten Einblick in sein neues Album, mit "Willkommen Goodbye" veröffentlicht Joris jetzt eine neue Single und verrät damit auch den Albumtitel.

Mitte April soll das neue Album erscheinen. Genau wie die neue Single wird es "Willkommen Goodbye" heißen und steht damit für einen Neuanfang und einen Ausblick auf neue, bessere Zeiten.

 "Was, wenn das kein Ende ist? Sag, wie viel Willkommen steckt in Goodbyе? Wisch die Tränen aus deinem Gesicht. Fühlt sich nicht so an, doch gеht vorbei, denn schon morgen ist heute vergangen. Hinterm Ende fängt was Neues an." – positiver lässt sich ein Abschied wohl kaum formulieren.

Damit passt "Willkommen Goodbye" perfekt in die aktuelle Situation und Joris ist sich sicher: "Das sind die Momente, in denen man wächst, neue Facetten an sich entdeckt und seinen Horizont erweitert; auch wenn es vielleicht anfänglich wehtut"

Wissen to go:

Im Video zur Single versenkt Joris einen riesigen alten Koffer mit "Ballast" im See. Denn auch Loslassen bedeutet für Joris einen Neuanfang. Auch im  wahren Leben hat er endlich Zeit gefunden etwas auszumisten. So hat der Lockdown Platz für ein bisschen Positives.

Stand: 05.04.2021, 00:00