Live hören
Jetzt läuft: Prayer in C von Lilly Wood & The Prick/Robin Schulz

Alle Farben feat. James Blunt - Walk Away

WDR 2 Alle Farben

Alle Farben feat. James Blunt - Walk Away

Von Conni Wonigeit

Gerade ist das neue "Alle Farben"-Album "Sticker On My Suitcase" erschienen. Zusammen mit James Blunt hat der Musiker dafür die Single "Walk Away" aufgenommen.

Der Berliner DJ und Produzent Frans Zimmer hat gerade einen wahren Lauf, was erfolgreiche Singles angeht. Alle seine Songs der letzten zwei Jahre wurden zu beliebten Hits. Und das liegt erstens an den fröhlichen Urlaubsbeats, die jeden Song untermalen und den abwechslungsreichen Künstlern, mit denen "Alle Farben" zusammenarbeitet.

Nachdem er bei seinen letzten Songs "Little Hollywood", "Only Thing We Know" oder "Fading" eher auf Newcomer als Stimmen gesetzt hat, kann man auf seiner neuen Single "Walk Away" einen bereits etablierten Popsänger hören: James Blunt. Der britische Schmusesänger scheint spätestens seit seiner Beteiligung an Robin Schulz' Song "Ok" eine Vorliebe für Dance-Pop-Musik entwickelt zu haben. Denn auch auf der neuen "Alle Farben"-Single ist der sympathische Sänger jetzt zu hören.

Dieses Element beinhaltet Daten von Instagram. Sie können die Einbettung auf unserer Datenschutzseite deaktivieren.

Der Song findet sich mit vielen anderen auf dem neuen "Alle Farben"-Album "Sticker On My Suitcase", das am 14. Juni erschienen ist. Pünktlich natürlich zum Festival- und DJ-Sommer, bei dem wieder viele Open-Air-Gigs auf "Alle Farben" warten.

NRW-Termine:

22.06. - Gelsenkirchen
19.07. - Parookaville (Weeze)
12.12. - Köln

Wissen to go:

Frans Zimmer ist leidenschaftlicher Hobby-Koch. Auf seinem Instagram-Account lässt er regelmäßig seine Fans an der Zubereitung neuer Gerichte teilhaben.

Stand: 17.06.2019, 00:00