Namika

Namika zu Gast bei WDR 2.

Namika

Vor drei Jahren war die Frankfurter Sängerin Namika mit ihrer Single "Lieblingsmensch" überall zu hören, 2018 wurde ihr "Je ne parle pas français" zum Sommerhit.

Mit ihrem Song "Lieblingsmensch" kam für die Songschreiberin und Sängerin Namika 2015 der große Erfolg. Die Frankfurterin liebt den Song immer noch sehr, besonders wenn sie ihn live performed, sagt sie im WDR 2 Interview - und erzählt dabei auch gleich die Geschichte hinter ihrer Hit-Single "Je ne parle pas français".

Namika

Der Frankfurter Sängerin und Rapperin Namika erlangte 2015 mit dem Titel "Lieblingsmensch" deutschlandweit Bekanntheit.

2018 erschien ihr zweites Studio-Album "Que Walou", auf dem sie Pop und Rap verbindet. Der Titel "Je ne parle pas français" wurde zu einem der Sommerhits des Jahres.

Stand: 13.06.2019, 15:51