Live hören
Jetzt läuft: Why so serious von Alice Merton

Milow

Milow vor dem WDR 2 Logo

Milow

Der belgische Singer-Songwriter Milow ist Dauergast in den internationalen Charts. Aktuelle Infos, ein Interview und eine Unplugged-Session mit Milow gibt es hier.

Milow bei WDR 2: Sommersongs aus Kalifornien

WDR 2 Gäste 04.06.2019 06:19 Min. Verfügbar bis 03.06.2020 WDR 2

Download

Mit seinem aktuellen Album "Lean into me" geht Milow im Sommer auf Tour. Vorher hat der belgische Singer-Songwriter im WDR 2 Studio vorbeigeschaut und mit Moderator Marco Schreyl über die Einflüsse kalifornischer Musik und glückliche und traurige Songs gesprochen.

Milow

Der belgische Singer-Songwriter Milow, der mit bürgerlichem Namen Jonathan Vandenbroeck heißt, schaffte mit "Ayo Technologie" den Durchbruch. Seitdem ist er international erfolgreich. 2018 trat er bei der "Night of the Proms-Konzerttour" auf.

Mit seinem aktuellen Album "Lean Into Me" geht er im Sommer auf Tour. Seit 2012 hat Milow einen zweiten Wohnsitz in Venice Beach, Kalifornien.

WDR 2 Rewind: Was war da los, Milow?

Für WDR 2 hat Milow in seinem Instagram-Accout geblättert. Dabei erklärt er, was es mit einem Trailer im Schwarzwaldklinik-Stil auf sich hat, lobt das belgische WM-Fußballteam und erzählt vom Schnorcheln auf Curaçao.

WDR 2 Rewind: Wie Milow in den Vorspann der Schwarzwaldklinik kam WDR 2 Video 06.06.2019 01:59 Min. Verfügbar bis 06.06.2020 WDR 2

Stand: 13.06.2019, 15:23