Live hören
Jetzt läuft: All of me von John Legend

Lena

Lena Meyer Landrut (r) und Moderator Johannes Simon im WDR 2 Studio

Lena

2010 gewann Lena Meyer-Landrut mit "Satellite" den Eurovision Song Contest und stürmte mit dem Titel auch die Charts. Inzwischen nennt sich die Sängerin nur noch Lena.

Lena Meyer-Landrut zu Gast bei WDR 2

WDR 2 03.04.2019 04:42 Min. Verfügbar bis 02.04.2020 WDR Online

Download

Mit ihrem aktuellen Album "Only Love, L", war Lena Meyer-Landrut zu Gast im WDR 2 Studio. Mit Moderator Johannes Simon sprach sie über ihre Follower bei Instagram, Sport, gesunde Ernährung und die Frage, warum der Termin für das neue Album immer wieder verschoben wurde.

Der WDR 2 Musiktipp

Lena

2010 gewann Lena Meyer-Landrut mit "Satellite"den Eurovision Song Contest: Der Song katapulierte die Schülerin aus Hannover an die Chartspitze. Inzwischen nennt sich die Sängerin einfach nur noch Lena.

Lena arbeitet auch als Model, Coach einer Casting-Show und als Synchronsprecherin. Seit sie selbst Opfer von Hass im Netz geworden ist, hat sie sich auch musikalisch mit dem Thema auseinandergesetzt - in dem Song "Thank You".

Stand: 13.06.2019, 14:24