Live hören
Jetzt läuft: Never go back von Dennis Lloyd

Wincent Weiss in Dortmund: Rockige Klänge und Balladen

Wincent Weiss in Dortmund: Rockige Klänge und Balladen

Es war die größte Bühne, die Wincent Weiss in seiner noch jungen Karriere bisher bespielt hat und er begeisterte die Fans in der ausverkauften Dortmunder Westfalenhalle.

Wincent Weiss in der Dortmunder Westfalenhalle

Noch nie hat der 26-jährige Musiker aus Schleswig-Holstein vor 10.200 Menschen gespielt.

Noch nie hat der 26-jährige Musiker aus Schleswig-Holstein vor 10.200 Menschen gespielt.

Mit seiner Band präsentiere er eine Mischung aus rockigen Klängen und Balladen.

Während sich 200 Meter Luftlinie nebenan der Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund mit dem SC Paderborn mühte, hatte Wincent Weiss seine Fans mühelos im Griff.

Neben bekannten und neuen Songs gab es auch ein Konfetti-Feuerwerk.

Mit der "Irgendwie Anders Tour" ist Wincent Weiss noch in NRW unterwegs.

WDR 2 präsentiert den Künstler noch am 29. November in Düsseldorf u nd am 2. Dezember in Münster.

Stand: 24.11.2019, 11:01 Uhr