Live hören
Jetzt läuft: The outfield (Roosevelt Remix) von The Night Game

Sarah Connor feiert Familienparty in Köln

Sarah Connor feiert Familienparty in Köln

Pünktlich um halb neun ging das Licht aus und der Spot an: 16.000 Fans jubelten am Samstagabend in der ausverkauften Arena in Köln, als Sarah Connor im Lichtkegel auftauchte.

Sarah Connor Konzert in Köln

Mit dem Song "Keiner pisst in mein Revier" hat Sarah Connor ihr Konzert eröffnet.

Mit dem Song "Keiner pisst in mein Revier" hat Sarah Connor ihr Konzert eröffnet.

Über zweieinhalb Stunden stand die Sängerin auf der Bühne.

Sie präsentierte dabei über 20 Songs aus dem aktuellen Album „Herz Kraft Werk".

Es waren aber auch Titel aus ihren früheren Werken dabei.

Highlight des Abends war der Song „Vincent“, den die Fans textsicher und lautstark mitsangen.

Die Unterstützung ihrer Fans brauchte Sarah Connor auch, denn in der Nacht vor dem Konzert lag sie noch mit 39 Grad Fieber im Bett.

Zwischendurch merkte man ihr dieses gesundheitliche Handicap auch an ...

... aber Connor hielt tapfer durch.

Die Sängerin wurde getragen von ihrer großartigen Band und den 16.000 Zuschauern in Köln.

Stand: 03.11.2019, 11:41 Uhr