Live hören
Verkehrsservice in der ARD Popnacht

WDR 2 bringt Sie zu Ed Sheeran

Musiker Ed Sheeran mit Gitarre auf der Bühne.

WDR 2 bringt Sie zu Ed Sheeran

Ed Sheeran kommt in den Westen. Der Superstar spielt im Juli 2022 in Gelsenkirchen. Bei WDR 2 gab es Tickets für das Konzertereignis des Jahres zu gewinnen.

Seine letzte Tour hat alle Rekorde gebrochen: Nie wollten mehr Menschen einen Künstler live sehen. Jetzt kehrt Ed Sheeran zurück in die Stadien der Welt. Und WDR 2 holt den Superstar in den Westen. Am 7. Juli 2022 spielt Ed Sheeran in Gelsenkirchen.

Mit etwas Glück konnten sie bei WDR 2 Tickets für das Konzert gewinnen. Am Freitag (01.10.22) gab es im Radio einen Ed Sheeran-Supermix zu hören - 30 Sekunden kurz, zehn Titel mussten erkannt werden.

Ed Sheeran zu Gast im WDR 2 Morgenmagazin

"Musik ist ein großer Bestandteil meines Tages", sagt Ed Sheeran im WDR 2 Interview mit Morgenmagazin-Moderator Jan Malte Andresen. Insofern sei es großartig, dass es nun endlich wieder möglich sei, Konzerte zu spielen. Im Interview spricht er über seine Tour, geschwisterliche Harmonie, Outfits in pink und seine mittlerweile vernachlässigte Lego-Sammlung: "Wenn Du ein Kind hast, hast Du einfach keine Zeit mehr für nutzlose Dinge".

Ed Sheeran: Lieblingstattoos, Lego und schlechte Angewohnheiten

WDR 2 Gäste 01.10.2021 06:20 Min. Verfügbar bis 01.10.2022 WDR 2


Download

Video Interview mit Jan Malte Andresen

30 Sekunden Musik von Ed Sheeran im WDR 2 Supermix, aber wie viele Titel? Im Video Interview mit Jan Malte Andresen hört Ed Sheeran genau hin und muss nicht lange nachdenken, die Antwort ist einfach - für ihn: zehn.

Mix hören und selbst raten

Verlosung verpasst? Hier können Sie den Ed-Sheeran-Mix noch einmal hören und selbst raten.

30 Sekunden, 10 Titel: Ed Sheeran im Supermix

WDR 2 01.10.2021 00:23 Min. Verfügbar bis 01.10.2022 WDR 2