Die Toten Hosen live im WDR - Punkrock ohne Strom

Campino: "Das wird für alle ein unvergessliches Erlebnis sein" WDR 2 Video 21.11.2019 03:48 Min. Verfügbar bis 21.11.2020 WDR 2

Die Toten Hosen live im WDR - Punkrock ohne Strom

Die Toten Hosen kommen mit einem spannenden Projekt nach Köln - Musik und Talk, live im Großen Sendesaal des WDR.

"Ich bin mir sicher, dass das etwas Besonderes wird", Campino lässt im WDR 2 Interview keinen Zweifel daran, dass "Die Toten Hosen im WDR" das Zeug dazu haben wird, lange in Erinnerung zu bleiben. Am ersten Adventssonntag, 1. Dezember 2019, kommen die Hosen mit einem ganz besonderen Programm in den Großen Sendesaal des WDR.

Musik und Talk mit den Toten Hosen

Campino

Campino: "Ich bin mir sicher, dass der Abend etwas Besonderes wird."

Zwischen den Titeln können die Zuschauer mit der Band reden und diskutieren: "Wir wollen jeder Thematik Raum geben", ermuntert Campino die Fans. Also: Fragen zum neuen Album und zur Tour "Alles ohne Strom" oder dem Hit "Feiern im Regen" sind genauso erlaubt wie ein Dialog über die Haltung der Hosen zu aktuellen Themen.

Bewerbungsfrist ist abgelaufen

Die Bewerbungsfrist für einen Platz auf der Gästeliste ist bereits abgelaufen. Die Gewinner*innen werden per E-Mail informiert.

Punk mit Piano und Cello

Die Band reist mit Freunden an, wie Campino im WDR 2 Interview erzählt: einer Pianistin, einem Cellisten und einem Akkordeonspieler, die dem Abend mit den Gesprächen einen besonderen Rahmen geben. Punk mit Power und mit Cello - das wird ein einmaliges Erlebnis, das Fans und die Band an diesem Abend verbinden wird.

Campino, der auch moderativ durch den Abend führen wird, freut sich schon jetzt "wahnsinnig" auf das spannende Projekt mit den Fans, denn selbst für Die Toten Hosen, die nun schon fast 40 Jahre Bandgeschichte schreiben, wird am ersten Advent ein ganz neues Kapitel aufgeschlagen.

Am 6. Dezember dann auch im Radio

Wer nicht das Glück hatte, einen Platz auf der exklusiven Gästeliste zu bekommen, sollte sich Freitag, den 6. Dezember 2019, merken. Dann senden wir die Highlights des Abends in einem einstündigen Zusammenschnitt.

Stand: 25.11.2019, 00:00