Live hören
Jetzt läuft: Haven't met you yet von Michael Buble
00.00 - 06.00 Uhr ARD Popnacht

Micky Beisenherz: Wat is, Neu?

WDR 2 Micky Beisenherz: "Wat is, Neu?"

Micky Beisenherz: Wat is, Neu?

"Wat is, Neu?", fragt Comedian Mickey Beisenherz jede Woche und kommentiert mit Steffi Neu die Schlagzeilen der Woche. Große Politik, kleine Geschichten oder der Alltagskram, Beisenherz und Neu haben zu jeder Meldung eine Meinung.

WDR 2 Mickey Beisenherz: "Wat is, Neu?" | 08.12.2018 | 03:18 Min.

"Wat is, Neu?", fragt Comedian Mickey Beisenherz jede Woche und kommentiert mit Steffi Neu die Schlagzeilen der Woche. Große Politik, kleine Geschichten oder der Alltagskram, Beisenherz und Neu haben zu jeder Meldung eine Meinung.

WDR 2 Mickey Beisenherz: "Wat is, Neu?" | 24.11.2018 | 02:23 Min.

"Wat is, Neu?", fragt Comedian Mickey Beisenherz jede Woche und kommentiert mit Steffi Neu die Schlagzeilen der Woche. Große Politik, kleine Geschichten oder der Alltagskram, Beisenherz und Neu haben zu jeder Meldung eine Meinung.

WDR 2 Mickey Beisenherz: "Wat is, Neu?" | 17.11.2018 | 04:13 Min.

Weil Micky so viel unterwegs ist, konnten er und Steffi Neu sich diesmal nur Sprachnachrichten über WhatsApp schicken. Micky macht sich Gedanken über die Bambi-Verleihung oder, wie er es nennt, den "Rentner-Echo". Unter anderem wundert er sich darüber, dass Franck Ribéry trotz seiner Attacke gegen einen Reporter keinen Integrations-Bambi bekam.

WDR 2 Comedy | 13.10.2018 | 03:05 Min.

Micky Beisenherz: "Wat is, Neu?" Bayern abschaffen

WDR 2 Comedy | 15.09.2018 | 03:48 Min.

"Wer schützt uns vor dem Verfassungsschutz?", fragte Micky Beisenherz in der Steffi Neu Show. Es sehe so aus, als würde man Maaßen "noch schlechter wegkriegen als Wespen zum Beispiel". Ob NSU, Amri oder AfD, wenn man Maaßen googele, kriege man immer "Treffer, die eine Melodie des Versagens spielen". Autor: Micky Beisenherz.

WDR 2 Comedy | 01.09.2018 | 02:23 Min.

Steffi startet das Wochenende mit viel Action und Spaß. Sie sind eingeladen mitzulachen, mitzufiebern und mitzureden. Autor: MS-ADMIN.

WDR 2 Comedy | 21.07.2018 | 03:25 Min.

Micky Beisenherz hat in der Steffi Neu Show das Treffen von Donald Trump und Putin beleuchtet. Und auch Horst Seehofer bekam sein Fett weg. Denn gemeinsam haben Trump und Seehofer, dass sie heute etwas sagen und tags drauf das Gesagte zurückziehen. Nach dem Motto, das war so nicht gemeint, das war ganz anders. Zum Aufregen, findet Beisenherz. Autor: Micky Beisenherz.

WDR 2 Comedy | 07.07.2018 | 03:28 Min.

Micky Beisenherz hat sich in WDR 2 Die Steffi Neu Show zu Bierhoffs Kommentaren über Özil geäußert: "Wirklich tragisch, dass man in einer Situation, wo einem auch schon ein bisschen das Wasser den Hals hochkriecht, erstmal Mesut Özil vor den Bus schmeißt." Autor: Micky Beisenherz.

WDR 2 | 16.06.2018 | 02:51 Min.

Ein Fan von Tippgemeinschaften scheint Mickey Beisenherz nicht zu sein. Und warum er darauf hofft, dass die Deutschen am Sonntag (17.06.2018) kein Tor schießen, erklärt er uns hier.

WDR 2 Comedy | 07.04.2018 | 02:46 Min.

Micky Beisenherz: "Wat is, Neu?": Frühlingskörper Autor: Micky Beisenherz.

WDR 2 Comedy | 17.02.2018 | 02:11 Min.

Verzicht ist so eine Sache, die Micky Beisenherz nicht leicht fällt. Auch nicht am vierten Tag der Fastenzeit. Aber Micky hat natürlich ein paar Asse im Ärmel, um sich selbst doch noch rumzukriegen. Autor: Micky Beisenherz.

WDR 2 Comedy | 20.01.2018 | 02:08 Min.

Ein Jahr nach Trumps Amtseinführung stellt Micky Beisenherz fest: "Die größte Überraschung ist gleich: Wir alle leben noch. Hätte ja so auch keiner gedacht." Wie bei einem alten Auto sei Trump auch gleich mal durch den TÜV.

WDR 2 Comedy | 16.12.2017 | 02:49 Min.

Autor: Micky Beisenherz.