Live hören
Jetzt läuft: Jennie von Felix Jaehn; R. City; Bori

Wincent Weiss in Alsdorf 

Wincent Weiss in Alsdorf 

 Bei einem umjubelten Konzert in Alsdorf hat Wincent Weiss seine ganze Klasse gezeigt: Vor ausgewähltem Publikum legte er eine fulminante konzentrierte Show aufs Parkett - selbstverständlich einschließlich seiner Hits "An Wunder", "Musik sein" - und "Feuerwerk".

Wincent Weiß live aus Alsdorf

Die Spannung steigt.

Die Spannung steigt.

Aber es ist noch Zeit ...

für ein Meet-and-Greet mit den Fans...

Noch ein Interview vorab...

Dann ist Wincent Weiss bereit für seinen großen Auftritt.

WDR 2 Moderator Johannes Simon ist Gastgeber der WDR 2 Tour in Alsdorf und freut sich mit fast 300 Hörerinnen und Hörern auf dieses außergewöhnliche Radiokonzert.

Wincent Weiss betritt ganz lässig die Bühne.

Der Musiker hat auch schon sein Geld als Model verdient.

Wincent Weiss hält den ganzen Abend engen Kontakt mit seinen Fans. Er geht immer wieder ins Publikum und macht Selfies mit den WDR 2 Hörern.

Auch für Jux und Spaß mit der Band ist Zeit.

Sogar ein Blasmusik-Medley bringen Wincent Weiss und Band auf die Bühne.

Zum Schluss gibt es noch mal das "Feuerwerk" - sein erster großer Hit.

Aber auch ein wunderbarer Abend muss einmal zu Ende gehen. Vielen Dank, Wincent Weiß, vielen Dank Alsdorf - Ihr wart großartig!

Stand: 25.09.2018, 20:30 Uhr