Live hören
Jetzt läuft: The outfield (Roosevelt Remix) von The Night Game

The Night Game in Oberhausen

The Night Game in Oberhausen

Es war eine ganz besondere Atmosphäre: The Night Game rockten einen Abend lang das historische Ebertbad in Oberhausen. Die Fans waren mehr als begeistert.

The Night Game live aus Oberhausen

Martin Johnson ist US-Amerikaner und der Frontmann von The Night Game.

Martin Johnson ist US-Amerikaner und der Frontmann von The Night Game.

Er hat früher Songs für andere Künstler wie Taylor Swift oder April Lavigne geschrieben.

Heute steht The Night Game für ihn im Mittelpunkt.

Schon lange vor Konzertbeginn bildete sich vor der Veranstaltungshalle eine lange Schlange.

Vor der großen Show hatte war natürlich Zeit für ein Meet & Greet, hier begrüßt Martin Johnson eine junge Dame.

Bei ihren ersten Konzerten spielten The Night Game eine komplette Setlist, obwohl sie zu dem Zeitpunkt erst einen Song, nämlich "The Outfield", veröffentlicht hatten.

Das war bei ihrem Auftritt in Oberhausen natürlich nicht mehr das Problem - inzwischen gibt es ein erstes Studioalbum mit dem Titel "The Night Game".

Die Single "The Outfield" kam im April 2017 heraus.

Die Band ist demnach noch nicht ganz so alt.

"The Night Game" existiert erst seit 2016.

Martin Johnson hat eine ziemlich witzige Marotte: Er sortiert abends seine Klamotten nach Farben.

"Once in a lifetime", "The Outfield", "Bad girls don't cry" - die bekanntesten Hits waren natürlich beim Konzert in Oberhausen dabei.

Gut eine Stunde lang dauerte das Konzert.

Die Fans im Ebertbad fühlten sich bestens unterhalten.

Stand: 26.09.2018, 21:23 Uhr