Live hören
Jetzt läuft: Nont For Sale von Sudan Archives

Carolina Quesada

Carolina Quesada

Carolina Quesada

Reisen, Familie, Freunde und Fahrradfahren sind die größten Freuden an einem freien Tag von Carolina Quesada. Wenn diese Aktivitäten dann noch mit guter Musik untermalt sind, ist der Tag perfekt.

Es fing alles an in...

in einem Krankenhaus im Art-Déco-Stil in San José.

Was wäre eigentlich aus mir geworden?

Wahrscheinlich dasselbe wie jetzt: Journalistin. Die Frage ist: Was wird aus mir noch werden?

Meine Stadt, mein Land, mein Fluss...

San José, Berlin, Bremen / Costa Rica, Deutschland / Río Montezuma, die Weser, die Spree

Meine Musik...

Ich liebe Musik! Und zwar fast alle Stile und deren Mischung.

Meine Filme...

Sind in Originalsprache, berühren mich und haben schöne Musik.

Meine Bücher...

Sind unterhaltsam und bringen mich weiter. Emotional, beruflich oder gedanklich.

Mein größter Luxus...

Meine zwei Heimatländer, Reisen, Familie, Freunde und Fahrradfahren.

An einem freien Tag...

schlaf' ich aus, mach' ich Sport und genieße das Leben.

COSMO ist...

geil!

Was ich noch sagen wollte...

Dankeschön!