Daferwa, Cuby, Luca, Cava Grande & Patrice

Selektor 16.11.2019

Selektor vom 16.11.2019

Daferwa, Cuby, Luca, Cava Grande & Patrice

Moderator Francis Gay präsentiert Neuigkeiten und Trends aus dem Global Sound Cosmos. Den Anfang macht diese Woche COSMO-Resident Daferwa mit einem exklusiven Selektor-Mix mit vielen neuen Tracks und ein paar aufgefrischten Originalen. Deutsch-Kubanerin Cuby aus der Green Berlin-Schmiede rund um den Rapper Marteria bringt euch mit Hip Hop, Trap und Baile Funk zum Tanzen. Außerdem dabei: Luca, Produzent aus Stuttgart. Er lebt jetzt Seattle und hat heute UK Garage, Reggae und House für euch. Im Anschluss liefert euch Cava Grande aus Istanbul seinen Mix. Danach gibt es noch die neuste Folge COSMO mit Patrice.

Daferwa

Daferwa

Daniel Fernando Wahl aka Daferwa ist Teil des COSMO-Soundsystems und ein Urgestein der Kölner DJ-Szene. Jeden Monat lädt Daferwa vom COSMO Soundsystem DJs und Produzenten in den Schlachthof von Krefeld ein: über 70 Gäste aus fast 30 verschiedenen Ländern hat er bereits gehostet. Heute Abend hat er einen exklusiven Selektor-Mix mit vielen neuen Tracks und ein paar aufgefrischten Originalen für euch!

Cuby

Cuby

Die Deutsch-Kubanerin Cuby ist das neueste und jüngste Mitglied des Green Berlin Kollektivs um Marteria. Bevor ihr sie am 7. Dezember im Schlachthof Krefeld beim Cosmo Club live an den Decks erleben könnt, hört ihr sie heute Abend mit einem Mix aus Trap, Baile Funk und globalen Bangern.

OT Selektor Cuby

COSMO Soundcheck 15.11.2019 00:36 Min. Verfügbar bis 14.11.2020 COSMO

Luca

Luca

Luca, ursprünglich aus Stuttgart, hat es mittlerweile nach Seattle verschlagen. Vorher hat er ein paar Jahre in der Schweiz und sogar auf Mallorca gelebt. Erst 2016 begann er zu produzieren, seit einiger Zeit poppen seine Tracks auf diversen Social-Media-Kanälen auf. Sein Fokus liegt vor allem auf UK Garage, aber auch eine Kombination aus Reggae und House. Überzeugt euch heute Abend selbst mit seinem Mix!

OT Luca Selektor

COSMO Soundcheck 16.11.2019 00:43 Min. Verfügbar bis 14.11.2020 COSMO

Cava Grande

Cava Grande

Bei Tan Tuncag aka. Cava Grande aus Istanbul treffen düstere Beats auf melodische Synthie-Klänge. Cava Grandes Musik ist eigentlich nur elektronisch. Erst auf der Bühne überrascht er mit akustischen Instrumenten und Gast-Auftritten von Freunden. Trompete und Posaune werden in Hall getränkt und geben der Musik eine neue Ebene. Heute bieten wir euch seinen exklusiven Selektor-Mix.

Cava Grande

COSMO Soundcheck 15.11.2019 00:33 Min. Verfügbar bis 14.11.2020 COSMO

Patrice

Patrice

Angefangen hat er mit akustischem Reggae. Seither hat Patrice die Welt bereist und aus globalen Sounds seinen eigenen Mix kreiiert. Sein Spektrum reicht von Soul Music über Chartsbanger bis zu göttlichen Balladen. Längst hat sich um Patrice ein globales Netzwerk aus Kreativen aller Gattungen entwickelt, sein Studio ist eine Keimzelle für die Talente von Morgen. Und dafür wird Patrice geliebt und respektiert.

Stand: 15.11.2019, 14:15