13.03.2020 – MEUTE 

MEUTE

Le Trianon, Paris

13.03.2020 – MEUTE 

Eigentlich wäre MEUTE nun gerade auf Europatour mit Stopps in Bochum, Berlin, Köln – präsentiert von COSMO. Leider müssen diese Termine aufgrund der aktuellen Lage nun verschoben werden. Aber: als kleines Trostpflaster bekommt ihr von uns die Aufnahmen der MEUTE Liveshow, die im Rahmen der ausverkauften Frühjahrstournee EUROPA 2019 entstand, aufgenommen im berühmten Pariser Club Le Trianon.

MEUTE

Elektronische Musik im neuen Gewand erstrahlen lassen - das ist das Ziel von MEUTE, der elfköpfigen Band aus Hamburg. Vor vier Jahren hatte Thomas Burhorn die Idee eine Marching Band zusammenzustellen und kurz darauf konnte MEUTE schon ihren ersten viralen Hit landen. Mit einer Neuinterpretation von Âmes "REJ" haben sie das Internet für sich erobern können. Danach gab es kein Halten mehr. Innerhalb kürzester Zeit haben sie sich in die erste Reihe der Festivalbands gespielt, touren um die Welt und sorgen für technoide Ekstase im Gewand einer Blaskapelle.

Aufgenommen bei ihrer Europatournee 2019 im Trianon in Paris.

Stand: 06.02.2020, 12:05