Live hören
Jetzt läuft: Pulque von Triou

PUSH - Grammys, Royals & #notallmen #22

PUSH - Grammys, Royals & #notallmen #22

Machiavelli, der Podcast über Rap und Politik

PUSH - Grammys, Royals & #notallmen #22

Von Salwa Houmsi & Vassili Golod

Rassismus bei den Royals? Wie goldig sind die Grammys? Und um wen sollte es bei #notallmen eigentlich gehen? Salwa Houmsi & Vassili Golod mit dem Update aus Rap & Politik.

PUSH - Grammys, Royals & #notallmen #22

COSMO Machiavelli - Rap und Politik 17.03.2021 57:47 Min. Verfügbar bis 17.03.2026 COSMO


Download

Eine Woche, wie sie für Machiavellis nicht aufregender sein könnte: Wahlen in zwei Bundesländern & die Verleihung des größten Musik-Awards weltweit. Und dann war da ja noch ein Interview, das das Vereinigte Königreich spaltet.

Gutes Timing, denn Vassili Golod schlüpft diesmal in die Rolle von Jan Kawelke, der im Home-Urlaub verweilt. Und Vassili bringt die geballte London-Korrespondenten-Kompetenz mit. Wieso die Royals nicht so royal dastehen, was an den Grammys weniger goldig ist und wer bei #notallmen eigentlich im Fokus der Debatte stehen sollte – das klären Salwa Houmsi und Vassili Golod in der neuen Folge Machiavelli PUSH.

PS: Sorry an alle, die dieses Photoshop-Meisterwerk auf dem Cover genauso verstört, wie uns selbst!

Warum ist das Genre "Urban" rassistisch?

Zayn Tweet zu den Grammys

Dieses Element beinhaltet Daten von Twitter. Sie können die Einbettung auf unserer Datenschutzseite deaktivieren.

Harvey Mason JR Grammy Awards Speech


Billie Eilish Acceptance Speech


Megan Thee Stallion Acceptance Speech


The Strokes Acceptance Speech

Stand: 17.03.2021, 18:00