Live hören
Jetzt läuft: ON STAGE Oyoyo (Cosmo über den Dächern mit Megaloh) von Megaloh
Vassilis Blind Dates

Machiavelli, der Podcast über Rap und Politik

Spezial: Vassilis Blind Dates

Stand: 28.08.2020, 16:00 Uhr

Beim "Machiavelli Blind Date" begegnen sich Rap & Politik live per Video-Call - ohne vorher zu wissen, wer zu Gast ist. Die Highlights der Dates von Vassili mit den Rappern Kaas, Chefket, Juse Ju und der Crew 022 gibts in der neuen Folge Machiavelli.

Zwei Jahre Machiavelli waren genug Übung. Im Blind Date wagen wir uns ohne unseren kompetenten Gegenpart auf das Spezialgebiet des jeweils anderen, Jan trifft auf politische Persönlichkeiten & Vassili auf Menschen aus der Rapwelt. Die Challenge: Beide wissen vorher nicht, wen sie bei Instagram-Live treffen & mit wem sie sich unterhalten.

Spezial: Vassilis Blind Dates

COSMO Machiavelli - Rap und Politik 28.08.2020 57:56 Min. Verfügbar bis 26.08.2035 COSMO


Download

Vier Ausgaben gab es schon, in denen Vassili Rapper getroffen hat: Mit den Jungs von 022 hat er über Wandteppiche, fünf Uhren für den Vater und politische Verantwortung gesprochen. Darum ging es auch mit Kaas von den Orsons. Mit Chefket sprach Vassili über den "inneren Hans seines Vaters", Bildungspolitik und das erste Mal Rappen. "Ich bin nicht so der Typ fürs Glücklichsein", sagt Juse Ju im Blind Date mit Vassili - die beiden tauschten sich aus über das Lebensglück und Juse erzählte, was sein Vater damit zu tun hat. Jan lautscht mit euch und kommentiert ausgewählte Passagen. Alle Machiavelli Blind Dates in ganzer Länge gibt es auch bei Instagram & auf YouTube als Video. Seid live dabei, wenn Jan & Vassili ihre nächsten Dates haben.

Alle Blind Dates als Videos

Blind Date KAAS

Blind Date JUSE JU:

Blind Date 022:

Blind Date CHEFKET:

Dieses Element beinhaltet Daten von Instagram. Sie können die Einbettung auf unserer Datenschutzseite deaktivieren.