Live hören
Jetzt läuft: Diferentemente Iguales von BeBe

#metoo meets #metwo - Rassismus im Sex

Paar küsst sich bei Euro 2016 Fussballspiel RUS - WALES

COSMO Global Poppen

#metoo meets #metwo - Rassismus im Sex

Es wurde schon viel über #metwo geredet. Doch fast immer steht der (Alltags-) Rassismus im Zusammenhang mit Angst und Hass. Es gibt aber auch Rassismus in Liebe und Sex. Denn Hand aufs Herz - oder auf andere Organe, wo bei euch die Liebe zuhause ist: Wir sind ja alle keine Rassisten. Aber bei der Partnerwahl schon…

Einige wollen nicht mit einen Moslem zusammen sein, andere "stehen einfach nicht auf Schwarze" und die anderen wiederum wollen unbedingt einen schwarzen Mann, denn die sollen im Sex die Größten sein, buchstäblich, ihr wisst schon. Aber ist das alles eigentlich okay?

#metoo meets #metwo - Rassismus im Sex

COSMO Global Poppen | 03.09.2018 | 56:00 Min.

Download

Stand: 10.09.2018, 14:00