Live hören
Jetzt läuft: When there is no sun von Sun Ra

Der Soundtrack von… Marc Hollander - der Podcast

Marc Hollander

Der Soundtrack von… Marc Hollander - der Podcast

Von Francis Gay

Seit 40 Jahren führt Marc Hollander CRAMMED DISCS, das vielleicht eklektischste und spannendste Label Europas. Seine Spezialität sind Grenzüberschreitungen zwischen Indie, Electronica und World.

Der Soundtrack von... Marc Hollander - der Podcast

COSMO Der Soundtrack von … 21.04.2021 55:28 Min. Verfügbar bis 21.04.2022 COSMO


Download

Der Soundtrack von ... Marc Hollander - der Podcast (english)

COSMO Der Soundtrack von … 21.04.2021 54:43 Min. Verfügbar bis 21.04.2022 COSMO


Download

Angefangen hat Marc Hollander als Keyboarder und Mastermind der Band Aksak Maboul. Deren Offenheit, Neugier und Risikobereitschaft hat er auf sein Label Crammed Discs übertragen.

Im Soundtrack führt er uns durch die Straßen von Kinshasa, erzählt uns von Highlights aus dem Crammed Discs Katalog und berichtet von seinem Bühnen Comeback nach über 30 Jahren.

Stand: 21.04.2021, 11:30