Live hören
Jetzt läuft: Sweet Love of Mine von Winston McAnuff & Fixi

Der Soundtrack von… Noraa - der Podcast

Noraa

Soul im Handgepäck

Der Soundtrack von… Noraa - der Podcast

Verträumter Soul-Pop mit Singer-Songwriter-Vibe - das ist der Sound von Noraa. Die Sängerin aus Köln erobert von Paris aus die Musikwelt, und begeistert mit einer vielseitigen Stimme - mal zerbrechlich-heiser, mal klar und kraftvoll.

Man braucht nicht viel zum glücklich sein - das lernte Noraa, als ein Wasserschaden ihren kompletten Besitz zerstörte. Doch ein Koffer und eine Gitarre reichten, um ihren Weg zu finden.

Mit gefühlvollen Akustiksongs tingelte sie durch kleine Clubs. Durch Jobs als Backgroundsängerin für Flo Mega oder ihren Mentor Patrice stand sie auf einmal auf großen Bühnen beim Summerjam oder dem Bundesvision Song Contest.

In ihrem Soundtrack berichtet Noraa von ihrem abenteuerlichen Hobo-Leben mit Klampfe und Koffer. Sie nimmt uns mit auf Bulli-Touren am Atlantik und auf Trips nach Ghana - und sie zeigt uns die pulsierende Musikszene an der Pariser Seine.

Der Soundtrack von... Noraa - der Podcast

COSMO Der Soundtrack von … 09.09.2019 38:30 Min. Verfügbar bis 08.09.2020 COSMO

Download

Stand: 09.09.2019, 11:34