Live hören
Jetzt läuft: Something for your M.I.N.D. von Superorganism

Simge – "Ben Bazen"

Simge

NEU in COSMO

Simge – "Ben Bazen"

Simge Sağın hat in den letzten Jahren schon so manchen Hit geschustert. Fans türkischer Popmusik werden wohl kaum an Tracks wie "Mis Mis" und "Yanki" vorbeigekommen sein. Jetzt hat Simge ihr neues Album veröffentlicht.

Simge - "Ben Bazen"

Neu in COSMO | 29.06.2018 | 00:59 Min.

"Ben Bazen" - und so heißt auch die neue Single, die es jetzt auch in die Playlist von COSMO geschafft hat. Hier kommen Dancetunes mit dem leidenschaftlichen, fast schon klagend-klingenden Gesang von Simge zusammen. Kein Wunder: Immerhin geht es um die Liebe. Und die kann bekanntermaßen auch ziemlich schmerzhaft sein.

In ihrer Heimat, der Türkei, zählt Simge zu den absoluten Superstars. Ihr Vater war selbst Musiker, weswegen Simge schon früh mit Musik in Kontakt kam. Als Kind lernte sie Gitarre spielen und widmete sich später dem Musikstudium, spielte im Orchester, bevor sie ihre bis heute anhaltende Solokarriere begann.

Stand: 29.06.2018, 12:00