Live hören
Jetzt läuft: How I got over von The Roots

Ramz - "Family Tree"

RAMZ

Neu in COSMO

Ramz - "Family Tree"

Von Anne Lorenz

"Keine schlechten Vibes, nur gute Energie" finden sich laut Ramone Rochester alias Ramz in seinem Stammbaum.

Glaubt man sofort wenn man sich seine Erfolgsstory anschaut: Gerade noch hat der MC aus London neben seinem Studium im Supermarkt die Regale eingeräumt und plötzlich steht er in den Charts auf einer Stufe mit Eminem, Ed Sheeran und Co.

Mit dem Ohrwurm "Barking" hat Ramz Anfang des Jahres einen Überraschungshit gelandet, jetzt beweist der 21-Jährige dass er kein One-Hit-Wonder ist und legt mit "Family Tree" nochmal nach. Dabei setzt er auf dasselbe Erfolgsrezept: Schwerelose Afro-Trap Sounds und gutgelaunte Lyrics.

In "Family Tree" beteuert der Südlondoner: "Zwar bin ich über Nacht von einem Nichts zu Jemandem geworden, trotzdem hab ich mich nicht verändert. Ich fahre immer noch mit dem Bus und der Bahn und wohne immer noch in derselben alten Butze!"

Ramz - "Family Tree"

Neu in COSMO | 07.05.2018

Dieses Element beinhaltet Daten von Twitter. Sie können die Einbettung auf unserer Datenschutzseite deaktivieren.

Stand: 07.05.2018, 00:02