Juanes - Es tarde

Juanes - Es tarde

Neu in COSMO

Juanes - Es tarde

"Es tarde" - zu spät für die große Liebe? Juanes präsentiert sein siebtes Studioalbum und damit auch eine neue Single ganz im Zeichen der Liebe.

Schon 2016 hatte Juanes mit "Fuego", einer Cumbia-Hymne, die die Musik seiner Heimat Kolumbien widerspiegelt, seinen neuen Langspieler angekündigt. Sein Album "Mis planes son amartes" ist aber tatsächlich erst in der letzten Woche erschienen. Das Besondere an der Platte: es handelt es sich dabei um ein Visual Album, das die Geschichte eines kolumbianischen Astronauten erzählt, der durch die Zeit reist, um seine große Liebe zu finden.

Mit "Es tarde" macht Juanes zum Beispiel mit zwei weiteren Protagonisten einen Roadtrip und begibt sich auf leichten Pop- und Gitarrenklängen auf Liebesmission. Ob der gestrandete Zeitreisende diese tatsächlich findet, verrät der dazugehörige Film. Populäre Unterstützung gibt es dabei zum Beispiel von Reggaeton-Superstar J Balvin oder Fußballspieler Juan Pablo Ángel, denen Juanes auf seiner Reise durch seine Heimatstadt Medellín begegnet.

Juanes - Es Tarde

Neu in COSMO | 14.05.2017 | 01:00 Min.

Stand: 15.05.2017, 00:01