Live hören
Jetzt läuft: Ma Mama von Toto Bona Lokua

Ezéchiel Pailhès - Éternel été

Ezéchiel Pailhès

Neu in COSMO

Ezéchiel Pailhès - Éternel été

Traumhaft schön - Ezéchiel Pailhès nimmt uns mit in die Welt seiner zarten, elektronischen Klänge.

Im Duo Nôze hat Ezéchiel Pailhès zusammen mit Nicolas Sfintescu seit 2003 die gesamte Welt bereist und für legendäre Auftritte in der internationalen Elektro-Szene gesorgt. Seit einigen Jahren konzentriert sich der Produzent aber vor allem auf seine Solokarriere. Zwei Alben sind bis dato im Alleingang entstanden - das Letzte, "Tout Va Bien", ist im April erschienen.

Darauf zu hören: wunderbare Klaviermelodien, Jazz, Inspiration aus klassischer und Filmmusik, genauso wie Percussions und natürlich elektronische Klänge. Ein spannendes Zusammenspiel unterschiedlicher Stimmungen, aber vor allem Musik, die ganz viel Charme versprüht. "Éternel été", der ewige Sommer, ist einer dieser Songs, die ganz viel Wärme in unsere Gehörgänge zaubern und von denen wir einfach nicht genug kriegen.

Ezéchiel Pailhès - Éternel été

Neu in COSMO | 28.04.2017 | 00:59 Min.

Stand: 01.05.2017, 15:25