Live hören
Jetzt läuft: Stolen dance von Milky Chance

Diamante Eléctrico "Hacia la Noche"

Diamante Electrico - Hacia La Noche,  Screenshot aus dem Video

NEU in COSMO

Diamante Eléctrico "Hacia la Noche"

Musik für echte Nachtschwärmer – Diamante Eléctrico aus Kolumbien hauen ihre neue Single "Hacia la Noche" raus.

Diamante Eléctrico "Hacia la Noche"

Neu in COSMO | 16.07.2018 | 01:00 Min.

Die neue Single schwankt dabei gekonnt zwischen Laidback- und Tanz-Vibes. Dreckige Gitarrenriffs treffen auf groovende Bassverläufe und funky Drums und verpassen damit der dunklen Nacht ein glamouröses Leuchten. Die Lyrics auf Spanisch handeln davon, wie Sänger Juan Galeano feiert und lebt, wie noch nie zu vor. Und dabei setzt er alles auf Rausch: Drogen, Sex und Rock’n’Roll wird hier gelebt. Im "Hacia la Noche" heisst es: "Flucht in die Nacht. Sich gehen lassen wie beim ersten Mal. Die Einsamkeit in der ewigen Nacht ertränken. Vergessen, verdrängen. Durch die Nacht, wo mich keiner sieht. Ich werde diese Nacht leben, als wäre es das erste Mal".

Vermutlich wissen Diamante Eléctrico auch genau wovon sie sprechen: Immerhin haben sie schon für Rock’n’Roll-Acts wie The Rolling Stones und Foo Fighters eröffnet. Mit der Single stellen Diamante Eléctrico aber nun auch ein neues Album in Aussicht: "Buitres" bedeutet so viel wie "Aasgeier" und soll am 7. September erscheinen. Und darauf werden die Kolumbianer noch mehr auf Tanzbarkeit setzen.     

Dieses Element beinhaltet Daten von Twitter. Sie können die Einbettung auf unserer Datenschutzseite deaktivieren.

Stand: 16.07.2018, 06:00