Live hören
Jetzt läuft: El Diablo von YE?DRY

Über den Dächern mit... Gentleman & Patrice

Über den Dächern mit... Gentleman & Patrice

Gentleman - der größte Reggaestar Deutschlands bricht nach über zwanzig Jahren im Musikbusiness mit alten Gewohnheiten und erfindet sich neu. Sein Album "Blaue Stunde" steht in den Startlöchern. Auf dem wird er erstmals komplett auf Deutsch singen. Mit der aktuellen Single "Ahoi" kann man schon erahnen wohin die Reise bei ihm geht. Beim COSMO Exklusivkonzert gibt er zusammen mit seiner Band einen Einblick in sein neues Werk.
Patrice hat sich mit den Jahren seinen eigenen Kosmos geschaffen - als Musiker, Produzent und Solokünstler. Es fing mit Reggae an der Akustikgitarre an, inzwischen reicht sein Spektrum bis zu großen Pop-Hymnen und Afrobeats-Tunes, die weltweit begeistern und inspirieren. Für Oktober hat er sein neues Album angekündigt. Umso gespannter sind wir, wie sich sein jüngster Umzug nach Jamaika auf seinen Sound ausgewirkt hat. Beim COSMO Dachkonzert gibt es einen ersten exklusiven Vorgeschmack darauf.

Über den Dächern mit ... Patrice: "No Woman No Cry"

Über den Dächern mit ... Patrice: "No Woman No Cry"

Über den Dächern mit ... Patrice: "Soulstorm"

Über den Dächern mit ... Patrice: "Tall Shade"

Über den Dächern mit ... Patrice: "Nine"

Über den Dächern mit ... Patrice: "Clouds"

Über den Dächern mit ... Gentleman: "Dem Gone"

Über den Dächern mit ... Gentleman: "Ahoi"

Über den Dächern mit ... Gentleman: "Redemption Song"

Über den Dächern mit ... Gentleman: "It No Pretty"

Über den Dächern mit ... Gentleman: "Intoxication"

Stand: 20.07.2020, 10:04 Uhr