Live hören
Jetzt läuft: Pais Do Futuro von Da Cruz feat. Tony Allen

Der Soundtrack von… Matias Aguayo - der Podcast

Matias Aguayo

Transatlantischer Groove

Der Soundtrack von… Matias Aguayo - der Podcast

Von Adrian Nowak & Lukasz Tomaszewski

Matias Aguayo ist auf illegalen Raves genauso Zuhause wie auf großen Festivalbühnen. Ein Soundvisionär auf der Suche nach musikalischer Wahrhaftigkeit.

Matias Aguayo hat sich zuerst in der Clubkultur einen Namen gemacht - als DJ-Producer, großartiger Performer und neuerdings auch Bandleader. Seine Tracks haben Herz und Groove und dafür wird er weltweit respektiert und geliebt. Er veröffentlicht auf verschiedenen Labels wie Kompakt aus Köln und Crammed aus Brüssel. Auf seiner eigenen Plattform Cómeme feiert er transatlantische Beziehungen zwischen Lateinamerika und Europa.

In seinem Soundtrack führt uns der deutsch-chilenische Musiker durch seine vielfältigen Einflüsse, darunter Cumbia und House, Freiheitskämpfer und John Coltrane.

Der Soundtrack von... Matias Aguayo

COSMO Der Soundtrack von… | 30.10.2017 | 19:56 Min.

Download

Stand: 30.10.2017, 16:29