Live hören
Jetzt läuft: Whine for Daddy von Orezi feat. Tekno

Der Soundtrack von…Marc Hollander - der Podcast

Marc Hollander

Der Grenzgänger

Der Soundtrack von…Marc Hollander - der Podcast

Von Adrian Nowak

Der Brüsseler Marc Hollander führt eines der spannendsten Labels der Welt. Seit den frühen 80ern geht es CRAMMED DISCS um Grenzüberschreitungen zwischen Indie, Electronica und World.

Angefangen hat Marc Hollander als Keyboarder und Mastermind der Band Aksak Maboul; deren Offenheit, Neugier und Risikobereitschaft hat er auf sein Label Crammed Discs übertragen.

Im Soundtrack reist er mit uns auf rumänische Dörfer in den 70ern, und führt uns durch die Straßen von Kinshasa. Und er berichtet von seinem Bühnen Comeback  - nach über 30 Jahren…

 

Der Soundtrack von... Marc Hollander

COSMO Der Soundtrack von… | 08.01.2018 | 46:43 Min.

Download

Der Soundtrack von... Marc Hollander (englische Version)

COSMO Der Soundtrack von… | 08.01.2018 | 41:15 Min.

Download

Stand: 08.01.2018, 10:00