Live hören
Jetzt läuft: Call Out My Name von The Weeknd

COSMO mit Mercy Milano

Mercy Milano aus Düsseldorf

DJ-Show: COSMO mit... 27.04.2018

COSMO mit Mercy Milano

Mercy Milano ist als DJ viel alleine unterwegs, aber diesmal kam er ins Studio zu seiner COSMO Premiere mit seiner Crew aus dem Ruhrgebiet.

Dieses Element beinhaltet Daten von Instagram. Sie können die Einbettung auf unserer Datenschutzseite deaktivieren.

Cosmo mit Mercy Milano - die Sendung vom 27.04.18

COSMO Soundcheck | 27.04.2018 | 01:00:38 Std.

60 Minuten sind schnell vorbei, aber was für ein Set mit HipHop, Cloudrap, Grime, Trap und Afrobeats. Es ging los mit Opgezwolle, Masego, später folgten dann Skepta, J. Cole, PLK and more. Super Selection, mega Flow. Turn it up!

Playlist | 27.04.18
OpgezwolleDe Jug
MasegoNavajo
MiinkYellow Dust
Young Thug feat. Nicki MinajAnybody
Sevn AliasIk Trap
SkeptaDing-A-Ling
SAINt JHNI Heard You Got Too Litt Last Night
Jaykae feat. Bowzer BossMoscow
Joey Bargeld, Bonez MC & KitschKriegPusher
Mike Will Made-ItAries (YuGo)
J. ColeKOD
Mura MasaLotus Eater
PLKPas les mêmes
Dizzee RascalSpace
Yung HurnBist Du alleine
Marwa LoudFallait pas (Radio Edit)
EugyTick Tock
MurdaCulé
PLKDis moi oui
Esko feat. Bartofso, 3robi Mula BLijst
Full CrateBando [Refix]
ShirakBeng
SkalesShake Body
SwindleConnecta (DJ Q Remix)

Termine mit Mercy Milano:

Freitag 19 bis 20 Uhr (Wdh. Samstag ab 20 Uhr in Selektor)

  • 27.04.2018

Stand: 27.04.2018, 21:59