Olaf Scholz im 1LIVE Interview

Olaf Scholz in 1LIVE

Bundestagswahl 2021

Olaf Scholz im 1LIVE Interview

Ihr fragt, Kanzlerkandidat*in antwortet. Am 26. September ist Bundestagswahl. Bis dahin müssen wir uns entscheiden: Wer soll uns als Bundeskanzlerin oder Bundeskanzler regieren. Wir haben die Kandidat*innen der drei stärksten Parteien zum Gespräch eingeladen. Den Anfang hat Olaf Scholz gemacht.

Am Freitag, den 20. August war Olaf Scholz, Kanzlerkandidat der SPD bei 1LIVE Moderator Simon Beeck zu Gast.

Olaf Scholz im 1LIVE Interview

1LIVE 20.08.2021 21:20 Min. Verfügbar bis 20.08.2022 1LIVE


Und ihr hattet die Chance ihm eure Fragen zu stellen. Was er zum Thema Klimaschutz sagt, was er gegen die steigenden Mieten unternehmen will und was er zur Lage in Afghanistan zu sagen hat, erfahrt ihr im 1LIVE Interview.