Laura Malina Seiler zu Gast bei Sophie Passmann

Laura Malina Seiler

1LIVE Gute Leute

Laura Malina Seiler zu Gast bei Sophie Passmann

"Happy, Holy, Confident" – das ist ihr Spruch, ihr Motto und der Name ihres Podcasts. Genau diese drei Worte verkörpert Laura Malina Seiler aber auch in vollsten Zügen.

Sollte sie auch, denn wenn sie uns erzählt, wie man glücklich, gesegnet und selbstbewusst wird, dann sollte sich auch selbst so fühlen. Laura redet viel über diese Worte, die man neuerdings überall liest und hört: Achtsamkeit, Selbstfindung, Dankbarkeit – im Podcast, aber auch als Life-Coach. Früher hat sie sich um einzelne Leute gekümmert, heute kümmert sie sich mit ihren Online-Seminaren um tausende Menschen, die in ihrem Leben etwas verändern möchten.

Laura Malina Seiler – Happy, Holy, Confident: Geht das?

Gute Leute 06.11.2019 55:36 Min. Verfügbar bis 05.11.2020 1LIVE

Download

Wie bei so vielen, die den Weg in die Spiritualität und die Selbstfindung gefunden haben, war sie früher weit entfernt von dem, was sie heute vermittelt. Sie hat mit sich gehadert, fühlte sich als Mädchen wertlos. Über ein Meditationsseminar hat sie dann zu sich gefunden und die Ausbildung zum Coach gemacht.

Ihr Podcast ist mittlerweile extrem erfolgreich, viele Größen aus der Szene sind dort zu Gast, Laura schreibt Bücher, gibt Seminare und bald gibt es sogar ein Lifestyle-Magazin von ihr. So viel, wie bei ihr los ist – wie schafft sie es, da selbst bei sich zu bleiben und zu entspannen? 1LIVE Moderatorin Sophie Passmann trifft Laura Malina Seiler für eine Folge von "Gute Leute" – ab Mittwoch, den 6. November, gibt es diese dann als Podcast und um 23 Uhr bei 1LIVE on Air.

Ausstrahlung: 06. November 2019
Zu Gast: Laura Malina Seiler
Moderation: Sophie Passmann
Redaktion: Maike Wüllner

Stand: 10.10.2019, 15:32